Ein kleiner Liebesbrief

Von bucky

Kaum zu glauben, aber heute ist es genau ein Jahr her das ich endgültig den Entschluss gefasst hatte und zum Hörer griff, die Nummer eingetippt habe und in Dortmund anrief, ohne überhaupt zu wissen das du bereits das Licht der Welt erblickt hattest. Du hättest ein Mädchen werden sollen. Doch es waren nur Zwei in deinem Wurf und diese bereits vergeben. Was solls, wir wollten trotzdem vorbei schauen! 

Und was wart ihr alle süß, 7 kleine Schneebälle die am Boden verteilt herumlagen und schliefen. Meine Mutter war dabei, sie war von der Idee eines Hundes nicht ganz so begeistert. Doch auch sie, war hin und weg von euch. Und wie der Zufall so wollte, war es jedesmal du, als sie einen der Welpen hochheben wollte. Immer der kleine graue Wurm. 

Und damit war es entschieden! 

Du solltest es sein.

Und es war die beste Entscheidung die wir je getroffen haben.

Damit ging ein langer Wunsch in Erfüllung. Und ich bin mehr als froh das du mein erster Hund geworden bist, denn ich hätte mir keinen besseren Vorstellen können!

Du hast in deiner Welpenzeit so viel angestellt.. Unser Sofa und unser Teppich mussten leiden, auch einige Tapeten wurden Zerstört. Auch mit dem hören hast du es schwer. Doch ich merke das es immer besser wird.

Mit dir hatten wir den Glücksgriff. Du bist immer freundlich anderen gegenüber und willst spielen. Wenn es mal nicht mit einem Hund passt, dann geht es nicht von dir aus. Du bist klug und lässt dir immer was einfallen. Wenn du Aufmerksamkeit brauchst.. dann wirst du ein Erdmännchen

Auch wenn du mich manchmal veräppelst und mich förmlich ignorierst, weiß ich doch das auch du mich liebst. Denn selbst nach einer Minute , in der ich dich alleine lasse, fängst du bereits an mich zu suchen und weinst wenn du mich nicht findest! Die Freude, die du dann ausstrahlst, wenn ich zu Tür rein komm: dein kleiner wackelnder Hintern, der von einer Seite zur anderen Schwingt (da Schwanzweldeln alleine ja nicht genügt) Das alles macht mich so unheimlich glücklich und stolz das du mein kleiner süßer Bär bist.

Ich Liebe dich <3