Viasalis Bucky

VDH/DSp DS 88969

02.07.2018

Größe

45cm

Farbgenetik

A-Locus aw/a
B-Locus B/B (kein Braunträger)
D-Locus D/D (kein Blauträger)
K-Locus ky/ky
S-Locus sp/sp (S/S) (Scheckung)

Gentest

prcd-PRA N/N (A, frei)
Elternnachweis

OCA2 C/C (A, frei)
(Laboklin)

 

DNA Hinterlegt bei GenoCanin in Kassel

 

Gebiss

Scherengebiss, vollzahnig

Untersuchungen

Hüfte HD-A (A/A)

Ellenbogen ED-0

Charakter

Bucky ist ein aktiver und freundlicher Hund. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, auf der Fensterbank zu sitzen und die Leute auf der Straße aufmerksam zu beobachten. Anderen Hunden gegenüber ist er meist freundlich gesinnt, solang ihn niemand anmacht, ist jeder ein prima Spielkamerad! Anders als im Rassestandart vermerkt ist Bucky ein kleiner Jäger und verfolgt sehr gerne alles was sich schnell bewegt.
Menschen gegenüber ist Bucky ganz Spitztypisch erst einmal misstrauisch, jedoch schließt er jeden nach kurzer Zeit in sein Herz. Er ist stehts erfinderisch und ein kleiner Clown… wenn er Aufmerksamkeit will, wird erstmal “Männchen” gemacht. Auch wenn er etwas beobachten will für das er zu klein ist, wird er zum Erdmännchen!

Richterberichte und Urkunden

Bilder

Nachkommen

2. Wurf

3. Wurf